Theatergruppe

Theatergruppe

Was gibt's noch zu sagen ?

Unsere Mitgliederzahl liegt bei ca. 15, mal mehr, mal weniger. Und dementsprechend werden unsere Stücke gewählt und mitunter auch etwas angepaßt. Es wurden z.B. schon mal neue Rollen erfunden aber auch ( nicht ganz so tragende ) weggelassen.
Der Frauenanteil ist etwas höher, aber immerhin konnten wir bisher die meisten Männerrollen auch männlich besetzen.
Auch altersmäßig sind wir recht gut gemischt, für Töchter, Helden und Piraten, Eltern und Zauberer verfügen wir über die Idealbesetzungen.
Und natürlich spielen auch die Kinder aus dem Kindertheaterclub bei unseren Stücken mit.

Einige Mitglieder trifft man außerdem bei der jährlichen Aufführung des "Kehrberger Wunderknaben" an ( in Kehrberg / Amt Groß Pankow).
Auf folgender Seite des Lindenberger Marion-Etten- Theaters gibt es nähere Informationen dazu: www.marion-etten-theater.de